Annonce

Réduire
Aucune annonce.

Die deutsche Sprache ist eine schöne Sprache

Réduire
X

• Filtre
  • Heure
  • Afficher
Tout nettoyer
nouveaux messages

• Die deutsche Sprache ist eine schöne Sprache

Hallo,
    Ich habe kürzlich Deutsch gelernt.Also mache ich mein kluges.Ich habe natürlich Google Übersetzung verwendet

As-salam 'alaykum wa rahmatullah wa barakatuh,

Lol. Es ist genug gut ^^
    " Celui qui aime pour Allah, déteste pour Allah, donne par amour pour Allah, et se retient pour Allah, aura complété sa Foi " - Ja'far as-Sâdiq ('alayhi as-salam)

Commentaire

Haben Sie Google Translation verwendet, um das zu sagen?

Commentaire

Commentaire

As-salam 'alaykum wa rahmatullah wa barakatuh,

Sie sind einfache Sätze. Aber ich spreche nicht die Sprache gut weil ich kleines Vokabular habe. Sami (der Super-Administrator) ist ein Schweizer, er kann die deutsche Sprache verwenden.
          " Celui qui aime pour Allah, déteste pour Allah, donne par amour pour Allah, et se retient pour Allah, aura complété sa Foi " - Ja'far as-Sâdiq ('alayhi as-salam)

Commentaire

Ich habe alles außer Schweizer verstanden. Es ist wahr, dass es in der Schweiz einen deutschen Teil gibt. Ich muss Google Übersetzung verwenden. Deutsch ist sehr schwer
            Ich habe alles außer Schweizer verstanden. Es ist wahr, dass es in der Schweiz einen deutschen Teil gibt. Ich muss Google Übersetzung verwenden. Deutsch ist sehr schwer

Commentaire

Chargement...
            X